Große Gefühle im "Bachelor in Paradise"-Finale
Damit hat wohl niemand gerechnet! Eigentlich wollte Moderatorin Frauke Ludowig, 57, von den Kandidaten der diesjährigen "Bachelor in Paradise"-Staffel wissen, was nach den Dreharbeiten aus den einzelnen Pärchen geworden ist. Bei Samira Klampfl und Serkan Yavuz schien es schon im Paradies mächtig gefunkt zu haben. Im großen Finale machte der 28-Jährige seiner Auserwählten eine romantische Liebeserklärung:
Dass Samira ein paar Monate später schwanger bei Frau Ludowig sitzen würde, damit hätten Serkan und Samira wohl selbst nicht gerechnet. Die Münchnerin ist bereits im vierten Monat.
Samira Klampfl: "Man will es nicht mehr verstecken müssen"
Die freudige Botschaft verkündete das TV-Pärchen mithilfe einer süßen Box, die es Frauke Ludwig überreichte. Darin fand die 57-Jährige einen Strampler mit der Aufschrift "Paradise Baby 2022". Die Nachricht verschlug der Moderatorin kurz die Sprache. Umso größer ist die Freude bei den werdenden Eltern nicht nur ihre Beziehung, sondern auch die Schwangerschaft nicht länger verheimlichen zu müssen. Endlich hat das Versteckspiel ein Ende:
schwärmt Samira.
Der nächste Schritt ist für die beiden auch schon geplant: Samira und Serkan ziehen gemeinsam nach Regensburg in ein Haus, um möglichst nahe bei ihren Familien zu sein. Wir wünschen den beiden alles Gute für ihre Zukunft zu dritt!
Genutzte Quellen: RTL
Mehr zu "Bachelor in Paradise" liest du hier:
"Bachelor in Paradise": Sex-Eklat!
"Bachelor in Paradise" Das gab es noch nie! Neue Regel verändert alles