Denise Munding: Emotionales Statement auf Instagram
Denise Munding fand bei "Bauer sucht Frau" ihre Liebe nur auf Umwegen. Obwohl es während den Dreharbeiten nicht nach einem Happy End für die Pferdewirtin aussah, sollte sie schlussendlich doch ihr großes Glück finden. Auf ihrem Hof besuchten sie damals Bademeister Till Adam und Zeitsoldat Sascha. Nachdem der 32-Jährigen klar wurde, dass es mit Till Adam – mit dem sie sich bis heute immer wieder öffentlich zofft – nicht klappen werde, ging sie eine Beziehung mit Sasha ein. Doch auch diese Liebelei sollte nicht lange anhalten. Der 29-jährige Soldat sei ihr viel zu eifersüchtig gewesen.
Die große Liebe fand Denise Munding am Ende aber doch. Sie wagte einen zweiten Anlauf mit Landwirt Nils Dwortza, den sie eigentlich bereits während der Hofwoche nach Hause schickte. Abseits der Kamera funkte es schlussendlich aber doch. Für Nils gab die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin ihren Hof in Höxter auf und zog mit Sack und Pack in die Nähe von Minden, kurz nach Weihnachten gaben sie außerdem bekannt, sich verlobt zu haben.
Umso schockierter waren die Fans der Pferdewirtin dann, als sie öffentlich die Hochzeit platzen ließ. In einem Instagram-Livestream wollte ein Follower wissen, wann sie und Nils endlich vor den Altar treten werden. "Gar nicht", platze es auf Denise damals raus. Später erklärte sie dann:
Immer wieder machen Gerüchte über eine mögliche Trennung die Runde.
Mehr zu Denise Munding liest Du hier:
Denise Munding: An wen richtet sie diese Zeilen?
Auf Instagram meldet sich Denise Munding nun mit sehr emotionalen Zeilen zu Wort.
Doch diese Worte richtet sie nicht etwa an ihren Freund Nils Dwortza, sondern an ihr geliebtes Pferd. Weiter schreibt die einstige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin:
Ob ihr Pferd in der Vergangenheit schon einmal schlechte Erfahrung machen musste, lässt sich nur vermuten.
Verwendete Quellen: Instagram