"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Verlobungshammer
Zwar sollte es zunächst überhaupt nicht danach aussehen, dennoch konnte Denise Munding bei "Bauer sucht Frau" schlussendlich doch noch ihr großes Glück finden.
Nachdem es mit Bademeister Till Adam - mit dem sie sich bis heute immer wieder öffentlich zofft - nicht klappen wollte, entschied sich die Pferdewirtin damals für Zeitsoldat Sascha. Obwohl anfangs alles positiv aussah, scheiterte die Beziehung nach wenigen Wochen wieder. Der Grund? Die extreme Eifersucht des 29-Jährigen.
Ihr Liebesglück fand Denise Munding am Ende aber trotzdem - und zwar in Landwirt Nils Dwortzak. Den 25-Jährigen hatte die Pferdewirtin aus Ostwestfalen eigentlich während der Hofwoche zuerst nach Hause geschickt, nach den Dreharbeiten wagten die beiden allerdings einen neuen Versuch – mit Erfolg. Für Nils gab die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin ihren Hof in Höxter auf und zog mit Sack und Pack in die Nähe von Minden, kurz nach Weihnachten gaben sie außerdem bekannt, sich verlobt zu haben.
"Bauer sucht Frau"-Denise: "Muss ja weitergehen"
Für Denise und Nils könnte es also eigentlich kaum besser laufen – dennoch kursierten in den letzten Wochen immer wieder Gerüchte um eine Trennung in den Medien. So betonte 32-Jährige unter anderem, dass sie und Nils sich für eine Hochzeit zu oft streiten würden. Krass!
Jetzt sorgte ein neues Posting erneut für große Sorge um die Landwirtin. In einer Fragerunde wollte ein neugieriger Follower wissen, ob Denise vollkommen glücklich ist. Als Antwort fand die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin kurze aber eindeutige Worte: "Nein."
Autsch! Als ein weiterer User dann wissen wollte, wie Denise den Hof, die Hausrenovierung, ihren Sohn und Social Media unter einen Hut bekommt, betonte diese:
Nicht gerade positive Worte von der Landwirtin ...
Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Denise Munding:
"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Vorwurf gegen RTL?
"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: "Es platzte unsere Seifenblase"
"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Ausraster! Macht sie jetzt Schluss?
Verwendete Quelle: Instagram