Narumol und Josef: Dicke Tränen im TV
Sie sind eines der beliebtesten Kuppelshow-Pärchen überhaupt: 2009 lernten sich Thailänderin Narumol und Milchbauer Josef im Dating-Format "Bauer sucht Frau" kennen. Zwischen den beiden stimmte die Chemie sofort und so schien schnell klar, dass sich die beiden gesucht und gefunden haben.
Nur ein Jahr später machten Narumol und Josef Nägel mit Köpfen und traten vor den Traualtar - ihr Glück krönten sie 2011 schließlich mit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Jorafina. Ein Erlebnis, welches die beiden noch immer ganz besonders zu berühren scheint.
Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:
-
La Rive Parfum Dupes: Die besten Duft-Zwillinge teurer Marken
"Hätte nicht gedacht, dass ich noch ein Kind bekomme"
Im Weihnachtsspecial von "Bauer sucht Frau" waren die beiden vor wenigen Tagen erneut im TV zu sehen, um noch einmal auf die schönsten Erlebnisse der letzten Jahre zurückzublicken - und kurzerhand kullerten dicke Tränen bei dem Kult-Paar, als es um die Geburt der kleinen Jorafina geht:
berichtet die 55-Jährige sichtlich gerührt.
Für den Milchbauern ist Töchterchen Jorafina das erste Kind - etwas ganz Besonderes: "Jorafina hat das Familienglück perfekt gemacht. Wir gehören einfach zusammen", so Josef unter Tränen. Auch Narumols ältere Tochter Jenny gehöre für den "Bauer sucht Frau“-Kandidaten mittlerweile fest zur Familie dazu, für ihn sei sie ebenfalls wie eine eigene Tochter:
so 59-Jährige weiter.
Awww, was für schöne Worte! Schön zu sehen, dass Narumol und Josef nach wie vor - und trotz einiger Herausforderungen - glücklich miteinander sind!