Die Kinder stellen sich gegen Brad Pitt
Monatelang jagte eine Schlagzeile die nächste. Mal schockte Angelina mit Aussagen über Brad, mal war es Brad, der für Aufregung sorgte. Die fiese Schlammschlacht wurde jedoch auf den schmalen Schultern der sechs gemeinsamen Kinder ausgetragen. Das Portal "UsWeekly" berichtet, dass Angie und Brad sich heimlich geeinigt hätten. Doch die Familie soll schwer gestört sein. So soll sich Maddox, 17, ganz von seinem Vater abgewandt haben! Auch Bruder Pax, 15, und Schwester Zahara, 13, stehen auf der Seite von Angelina Jolie. Papa Brad sollen sie nicht mehr über den Weg trauen.
Shiloh Jolie-Pitt bald ganz alleine?
Die Tochter von Brangelina soll sich mit ihrem Vater wieder versöhnen wollen. Schon vor Wochen machte ein Vertrauer aus dem Umfeld der Familie klar, dass Shiloh am Ende ihrer Kräfte sei.
so der Insider gegenüber "Star". Shiloh soll ihrem Vater einen rührenden Brief geschrieben haben:
Doch bei ihren Geschwistern sieht das ganz anders aus ...
"Brad wollte dich nie adoptieren!"
Glaubt man "UsWeekly", sollen die Kids geschildert haben, dass Brad Pitt ständig laut wurde. Vor den jüngsten Sprösslingen, die Zwillinge Knox und Vivienne (beide 10), sollen Angie und Brad versucht haben, die Probleme geheim zu halten. Allerdings soll Angie den 15-jährigen Pax von Anfang an auf ihre Seite gezogen haben.
soll die Schauspielerin sogar zu ihm gesagt haben. Heftig! Sie erzählte ihrem Sohn, dass Brad nach der Adoption sauer gewesen sein soll. Die Beziehung zwischen Vater und Sohn sei danach für immer zerrüttet. Brad stritt die Vorwürfe zwar ab, doch gebracht hat es angeblich nichts ...