Carmen Geiss: "Ich weiß, dass man kein Kopfgeld aussprechen darf"
Es ist nicht neu, dass Carmen ihre Hater an den Pranger stellt. Beleidigende Nachrichten und die Verfasser dazu veröffentlicht sie ganz bewusst, um ihrer Community zu zeigen, welches Gedankengut sich auf ihrer Social-Media-Seite rumtreibt. Ein Hater bringt Carmen jetzt so zur Weißglut, dass sie sogar ein Kopfgeld auf ihn aussetzt:
schreibt die Frau von Robert Geiss, 54, bei Facebook. Geht Carmen damit etwa zu weit? Viele Fans unterstützen sie bei der Aktion. Den Post hat sie nach nur wenigen Stunden allerdings wieder gelöscht.
Kein Social-Media-Verbot für die Kids
Papa Robert hat Instagram & Co. für eine kurze Zeit den Rücken gekehrt, da er keine Lust mehr auf die ständigen Anfeindungen hatte – und auch Tochter Shania, 14, musste vor Kurzem erschreckende Nachrichten im Netz lesen. "Fans" hatten einen Account erstellt, wo sie ihr anzügliche und sexuelle Fragen gestellt haben.
explodierte Löwenmama Carmen gegenüber "Closer".
Doch ein Social-Media-Verbot will Carmen ihrer Tochter nicht geben. Stattdessen filtert nun ein Mitarbeiter der Geissens die Nachrichten und Kommentare, bevor die Kinder sie sehen.
so Carmen über ihre Social-Media-Aktivität.