"Goodbye Deutschland"-Star Caro Robens: Neue Beauty-OP
Caro Robens dürfte sich längst daran gewöhnt haben, dass sie für ihr Äußeres immer wieder Gegenwind bekommt. Die 42-jährige Auswanderin und Ehemann Andreas Robens sind leidenschaftliche Bodybuilder - und das ist ihnen natürlich auch anzusehen. In der Vergangenheit urteilten immer wieder Hater im Netz über die Optik des "Goodbye Deutschland"-Stars - so auch jetzt.
Denn Caro Robens ist auch bekennender Fan von Beauty-OPs und so unterzog sie sich kürzlich erneut einem Eingriff, um ihr Aussehen zu optimieren. Weil sie unzufrieden mit ihrem Po war, ließ sich die "Goodbye Deutschland"-Darstellerin ihre Kehrseite in Deutschland mit einem Aquafilling aufpolstern, wie sie bei Instagram verriet. Zu einem Foto des Ergebnisses schrieb sie:
Mehr zu "Goodbye Deutschland"-Paar Andreas & Caro Robens:
"Goodbye Deutschland"-Star Caro Robens: Kritik im Netz
Während viele Follower, unter anderem Mallorca-Kollegin Marion "Krümel" Pfaff, begeistert von dem Ergebnis der Po-OP sind, erntet Caro Robens - mal wieder - auch Kritik für ihren Gang zum Beauty-Doc. Unter dem freizügigen Posting schreiben beispielsweise einige User:
Und Caro Robens? Die lässt sich die Hate-Kommentare nicht einfach so gefallen und kontert prompt: "Man muss im Alter doch nicht schei*e aussehen. Jeder, wie er will", so die Meinung der 42-Jährigen. Im Endeffekt ist die Hauptsache, dass die "Goodbye Deutschland"-Darstellerin selbst zufrieden mit sich ist - die Meinung ihrer Follower ist da schließlich völlig egal.