Cathy Hummels in Quarantäne: Schmutziges Hotelzimmer
Die Vorfreude bei Cathy Hummels steigt. Schon bald steht sie als Moderatorin der zweiten Staffel der RTLZWEI-Show "Kamp der Realitystars" vor der Kamera.
Doch bevor die Dreharbeiten beginnen, muss die 33-Jährige noch eine Hürde überwinden: Zwei Wochen lang darf Cathy ihr Hotelzimmer nicht verlassen. Damit ausgeschlossen werden kann, dass sie mit dem Coronavirus infiziert ist, befindet sie sich in der thailändischen Hauptstadt Bangkok in Quarantäne. Die Sauberkeit in ihrem Zimmer lässt jedoch zu wünschen übrig, wie Cathy nun in ihrer Instagram-Story zeigte.
Mehr zu Cathy Hummels:
Cathy Hummels: "Das ist echt eklig"
Zwar kann Cathy in ihrem Hotelzimmer selbst für Ordnung sorgen, doch Boden und Oberflächen im Zimmer werden immer dreckiger. Die Fußsohlen der Moderatorin sind mittlerweile schwarz verfärbt, wie sie in ihrer Story zeigte. Cathy erklärt:
Der Raum wird nur einmal pro Woche geputzt, damit das zuständige Zimmermädchen nicht gefährdet wird. Während der Quarantäne soll Cathy schließlich so wenig Kontakt wie möglich zur Außenwelt haben.
Die 33-Jährige weiß sich jedoch natürlich zu helfen: Sie nimmt kurzerhand selbst den Putzlappen in die Hand und schrubbt den Boden blitzeblank!