Ist Chethrin Schulze der Grund für die Bachelor-Paar-Trennung?
Die Schlammschlacht geht offenbar in die nächste Runde. Erst vor wenigen Wochen wurde die Trennung von Bachelor Daniel Völz und seiner Auserwählten Kristina Yantsen offiziell und die Gerüchteküche über die Gründe für das Liebes-Aus brodelt!
Schon bevor Kristina Yantsen im Interview mit RTL erklärte, dass sie und Daniel sich getrennt haben, wurde über eine heimliche Liebelei zwischen dem diesjährigen Bachelor und "Love Island"-Teilnehmerin Chethrin Schulze spekuliert. Und auch Kristina selbst behauptete, dass ihr Ex fremdgeflirtet habe:
so die 25-jährige Brünette gegenüber RTL.
Chethrin Schulze will eine Entschuldigung von Kristina
Schon via Instagram meldete sich Chethrin Schulze unter Tränen zu dem Vorwurf, sich in die Beziehung des Bachelor-Paares eingemischt zu haben - und jetzt platzt der 25-Jährigen offenbar der Kragen. Gegenüber RTL stellte die "Love Island"-Kandidatin klar, die Vorwürfe nicht mehr länger auf sich sitzen lassen zu wollen:
Außerdem habe Chethrin Schulze Beweise, dass sie sich in den vergangenen Tagen und Wochen nicht einmal in der Nähe von Daniel Völz aufgehalten haben soll. Die 25-Jährige fordere ganz klar eine Entschuldigung von Kristina Yantsen. Und was sagt die 25-Jährige selbst zu Chethrins neuestem Vorwurf? Die rechtfertigt sich ebenfalls:
Ohje, da ist das letzte Wort wohl immer noch nicht gesprochen....
Was glaubst Du, welche der beiden Kuppelshow-Kandidatinnen sagt die Wahrheit? Stimme in unserer Umfrage ab!