Ennesto Monté: "Wir wollen nicht heiraten, wir wollen keine weiteren Kinder"
Gerade noch gab sich Daniela Büchner bei "Goodbye Deutschland" so verliebt. Sie räumte extra für Ennesto Monté auf, machte sich hübsch und kicherte: "Ich habe einen Freund, ja." Doch ihr Schwarm gibt sich leider weit weniger begeistert. Im TV schockte er mit der Knallhart-Ansage: Hochzeit und Kinder will er mit Danni nicht! "Wir haben auch gesagt, wir lassen uns einfach Zeit, wir genießen unsere Zeit. Wir wollen nicht heiraten, wir wollen keine weiteren Kinder. Wir haben sieben Kinder gemeinsam, und das ist eine Rasselbande."
Gut möglich, dass die Fünffach-Mutter das zwar auch so sieht – aber dennoch ist es fies, so etwas öffentlich rauszuhauen. Überhaupt klingt der Reality-Star eher so, als plane er eine lockere Freundschaft-Plus mit der Witwe von Jens Büchner (†49):
Diese Artikel sind auch spannend:
-
Daniela Büchner: Sex-Schock für Ihre Kinder
Fiese Klatsche für Danni Büchner
Dann antwortete er auch noch bei Instagram auf die Frage eines Followers, was er denn von Danni wollte, weil sie ja gar nicht sein Typ sei und vorher so hübsche Frauen hatte, wenig charmant:
Autsch! Dabei wäre das doch eine Steilvorlage gewesen, von seiner neuen Freundin in den höchsten Tönen zu schwärmen. Ob die Schmetterlinge in Dannis Bauch da bald schon wieder den Abflug machen? Bei Insta gab sie sich jedenfalls daraufhin gar nicht mehr so happy wie im TV: "Natürlich müssen wir uns noch aneinander gewöhnen, das ist ganz normal." Und mit Blick darauf, dass er in Deutschland weilt: "Ein bisschen Abstand tut auch ganz gut." Oh oh ...
Text: Anja Eichriedler
Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK!