Danni Büchner: Neustart mit ihren Kindern
Zu Beginn des Jahres kündigte TV-Auswanderin Danni Büchner an, mit ihren Kindern umzuziehen. Schon lange hätten sie und ihre Familie diesen Wunsch gehabt, doch bislang hatte sich das einfach nicht ergeben, wie sie bei Instagram verriet:
Dieser Schritt sollte für den "Goodbye Deutschland"-Star kein einfacher sein, denn: Der Umzug bedeutete nicht nur einen Schritt in ein neues Leben, sondern auch einen traurigen Abschied – und zwar von dem Haus, in dem die fünffache Mama gemeinsam mit ihrem verstorbenen Ehemann Jens Büchner (†49) lebte. "Es ist emotional anstrengend", betonte die 43-Jährige damals.
Mehr zum Thema liest du hier:
-
"Shopping Queen"-Eklat: Joelina Karabas wehrt sich gegen Bodyshaming
-
Danni Büchner: Hate gegen Joelina! Jetzt zieht VOX Konsequenzen
-
Danni Büchner: Guido Maria Kretschmer findet Tochter Joelina "muffig"
Danni Büchner: Finca zu verkaufen?
Nach diesen emotionalen und belastenden Wochen schienen sich Danni und ihre Kinder dann aber doch noch in ihrem neuen Zuhause eingelebt zu haben: "Es ist alles noch ungewohnt. Aber die Finca ist ein Traum. Wir werden uns hier sicher schnell einleben", erklärte sie.
Jetzt sah es allerdings kurzfristig danach aus, als würde der TV-Star seinem neuen Heim schon wieder den Rücken kehren wollen, denn: Laut "extratipp" werde das Traumhaus in der kleinen Stadt Son Servera im Netz für 750.000 Euro zum Verkauf angeboten. Was dahinter steckt? Unklar!
Möglich sei demnach allerdings auch, dass der Anbieter der Immobilie einfach vergessen habe, diese zu deaktivieren – die letzte Aktualisierung liegt nämlich rund fünf Monate zurück. Danni äußerte sich bisher nicht zu einem erneuten Umzug.
Verwendete Quellen: Extratipp