Danni Büchner zieht um
Es scheint, als wolle Danni Büchner endgültig mit ihrem alten Leben abschließen und nach vorne schauen. Vor wenigen Wochen kündigte die 43-Jährige an, dass sie und ihre Kinder umziehen werden. Schon lange hätten sie und ihre Familie diesen Wunsch gehabt, doch bislang hatte sich das einfach nicht ergeben, wie sie bei Instagram verriet:
Wegen Erinnerungen an Jens? "Emotional anstengend"
Jetzt steht der Umzug - und das neue Kapitel für die Büchners - unmittelbar bevor. In wenigen Tagen werden sie ihr Haus auf Mallorca, in dem Danni lange mit ihrem verstorbenen Ehemann Jens Büchner (†49) gelebt hat, hinter sich lassen. Dass das nicht einfach ist, erklärt sich von selbst, zumal die 43-Jährige auch gerade erst die "Faneteria", das Lebenswerk von Jens, schließen musste.
In ihrer Story verriet die "Goodbye Deutschland"-Darstellerin jetzt:
Keine Unterstützung von Ennesto Monté?
Sie könne sich nach eigenen Angaben schwer von Dingen trennen, doch: "Das ist jetzt nun mal die Realität und heute packe ich den Rest ein.“ Wer ihr in dieser Zeit eigentlich unterstützend zur Seite stehen sollte, ist Freund Ennesto Monté. Im November 2020 wurde bekannt, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind. Noch vor Kurzem kündigte Danni an:
Doch vor wenigen Tagen reiste der 46-Jährige völlig überraschend zurück nach Deutschland - das habe aber angeblich nichts mit Danni Büchner oder gar einer möglichen Beziehungskrise zu tun: "In erster Linie, weil meine Kids mich brauchen“, erklärte Ennesto seinen Followern. Dass er in naher Zukunft zurückreisen wird, um seiner Freundin beim Umzug zu helfen, scheint fraglich, denn nach eigenen Angaben befinde er sich aktuell in Quarantäne …