Daniela Büchner: So schwer hat sie es seit Jens' Tod
Eigentlich schwebt Daniela Büchner privat aktuell auf Wolke Sieben. Vor einigen Wochen machte die Auswanderin ihre ihre Liebe zu Schlagersänger Ennesto Monté, 45, bekannt. Und auch wenn das Paar die Beziehung erst einmal langsam angehen möchte, sollen beide mehr als happy miteinander sein.
Trotzdem hat Danni nach wie vor mit so einigen Problemen zu kämpfen. Seit dem Tod ihres Ehemannes Jens Büchner (†49) im November 2018 ist sie mit ihren fünf Kindern auf sich gestellt und versucht die Familie auf Mallorca allein zu versorgen.
Dass ein Leben in der Öffentlichkeit aber nicht immer einfach ist, hat Danni schon oft am eigenen Leib erfahren. In den sozialen Netzwerken wird die 42-Jährige oft angefeindet - leider steht ihre Figur häufig im Mittelpunkt der Kritik. Eine Tatsache, die sie nicht immer leicht wegstecken kann, wie sie jetzt verrät.
Mehr zu Daniela Büchner:
-
Daniela Büchner: Drama um ihre Töchter!
-
Danni Büchner & Ennesto Monté: Sie wagen den nächsten Schritt
-
Daniela Büchner: Sex-Schock für Ihre Kinder
Kommt für Danni Büchner eine Beauty-OP infrage?
In ihrer Instagram-Story greift sich Daniela an die Hüfte und beichtet ihren Followern:
Die 42-Jährige hat sich in letzter Zeit offenbar viel mit ihrer Figur und den häufigen Hate-Kommentaren beschäftigt. "Wann ist man glücklich? Keine Ahnung, wenn man Größe 34 trägt? Also in meinem Fall trage ich eine 40. Bin ich glücklicher, wenn ich Größe 34 trage? Bin ich glücklicher, wenn mein Busen größer ist?", fragt sie sich und ihre Fans.
Eine wirkliche Antwort scheint Danni darauf nicht zu haben, gibt ihren Followern aber einen Ratschlag mit auf den Weg: