Demi Lovato auf dem Weg der Besserung
Für Demi Lovato scheint es endlich wieder bergauf zu gehen, nachdem die Sängerin im vergangen Jahr in einer der schlimmsten Phasen ihres Lebens steckte: Die 27-Jährige starb am 24. Juli 2018 fast an einer Überdosis des verschreibungspflichtigen Schmerzmittels Oxycodon, welches mit Fentanyl verdünnt worden war. Kurz nachdem die Musikerin aus dem Krankenhaus entlassen wurde, begab sie sich in eine Entzugsklinik.
Im Frühjahr wurde sie erneut emotional auf die Probe gestellt: Nachdem Demi den Modedesigner Henry Alexander Lecy datete, scheiterte auch diese Beziehung nach nur wenigen Monaten.
Offiziell: Demi zeigt ihren neuen Freund
Seitdem wurde es ruhig um die hübsche Brünette in puncto Liebe. Doch jetzt ist das Liebes-Glück zurückgekehrt. Auf ihrem "Instagram"-Account postete die “Sorry Not Sorry“-Interpretin nun ein inniges Liebes-Selfie mit dem Model Austin Wilson, 25. Auf dem intimen Schnappschuss hat Austin seinen Arm um Demi gelegt und verpasst ihr einen dicken Knutscher auf die Wange. Die Sängerin kommentierte es mit einem Herz-Emoji.
Dass sie mehr als nur gute Freunde sind, scheint auch das Tattoo-Model auf seinem eigenen Account zu bestätigen. Auch Austin selbst postete ein Selfie der beiden auf "Instagram" mit den schlichten Worten "Meine Liebe".
Kurze Affäre mit Reality-Star Mike Johnson
Die Follower überhäufen das frischverliebte Paar mit Glückwünschen:
Doch einige Fans sind ziemlich verwundert über den Schnappschuss und der Tatsache, dass Demi wieder in festen Händen ist. Schließlich soll die Sängerin erst Ende Oktober die Romanze mit dem US-"Bachelorette"-Star Mike Johnson beendet haben, wie “E! News“ berichtete. Die Beziehung hielt demnach nur einen Monat. Man habe die Kennenlernphase "einfach auslaufen lassen".
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Demi Lovato will alles enthüllen: Ihr Racheplan
Demi Lovato spricht Klartext: So geht es ihr nach der Überdosis wirklich