Große Sorge um die Wollnys
Bei der Großfamilie Wollny will derzeit einfach kein Frieden einkehren: Nachdem die Fans der Wollnys zuerst große Sorge um Silvias Partner Harald Elsenbast, 58, hatten, meldeten sich jetzt auch die Schwestern Loredana und Estefania aus dem Krankenhaus und sorgten für neue Aufruhr. Was genau mit den beiden Mädchen los ist und wieso sie in der Uniklinik in Düsseldorf stationär behandelt werden müssen, ist unklar. Und genau das ließ bei den Fans so langsam Wut aufkochen.
Instagram-Posts aus dem Krankenhaus
Estefania postete vor wenigen Tagen ein Bild auf ihrem Instagram-Kanal, das ihren Arm mit einer Infusionsnadel versehen zeigt. Darunter versprach sie sogar, in den nächsten Tagen ein Statement zur aktuellen Situation abzugeben - darauf würden schon einige Follower warten. Wenige Zeit später erschien auf dem Profil ihrer jüngeren Schwester Loredana ebenfalls ein Schnappschuss aus dem Krankenhaus, der das Wollny-Mitglied sogar in einem Rollstuhl zeigt. Sofort kam große Sorge bei den Fans der Großfamilie auf. Beide Schwestern hielten sich in ihrer Bildunterschrift jedoch zurück und verrieten nichts zur Ursache des Krankenhaus-Aufenthalts.
Ihre Fans zeigen sich erbost
Es folgten viele Genesungswünsche ihrer Anhänger, allerdings konnten andere Nutzer ihre Wut nicht zurückhalten und zeigten sich erbost mit Kommentaren wie:
Ein anderer Nutzer sah hinter der Verschwiegenheit der beiden Schwestern sogar eine PR-Taktik, um mehr Kommentare und Likes zu kassieren:
Das versprochene Statement der großen Wollny-Schwester, Estefania, fehlt allerdings noch immer. Man kann also nur hoffen, dass es den Geschwistern mittlerweile wieder besser geht. Wir wünschen gute Besserung und eine baldige Genesung!
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: