Überraschendes DSDS-Aus für Alia Amri
Kurz vor dem Auslands-Recall auf Mykonos mussten sich die verbliebenen Kandidaten noch einmal in einer letzten Gruppen-Performance beweisen, um eines der begehrten Tickets für die griechische Insel zu ergattern. In diesem Zuge trafen die Superstar-Anwärter zum erster Mal auf die Gewinner der goldene Jury-CDs. Zwei von ihnen mussten nach dem Auftritt aber schon wieder die Heimreise antreten. Olga, 25, und Alia scheiterten kurz vor ihrem Ziel — und das, obwohl es vor ein paar Wochen noch hieß, dass die vier besten Talente des Recalls direkt mit nach Mykonos reisen dürfen ...
Mehr zu DSDS:
Fans sind entsetzt: "Man will nicht, dass die Wendler-CD weiterkommt"
Und noch ein Detail macht die Zuschauer jetzt stutzig: Nur eine der Gruppen-Performances wurde am Samstagabend, 20. Februar, nicht im TV gezeigt. In dieser befand sich Kandidatin Alia Amri, die goldene CD von Michael Wendler. Im Netz gibt es deshalb nun einen großen Aufschrei. Einige Fans vermuten, dass hinter dem Aus der 18-Jährigen ein ausgeklügelter Plan steckt:
Auch Alia selbst scheint sich unfair behandelt zu fühlen. In einem aktuellen Instagram-Posting schreibt die 18-Jährige: "Auch wenn ich nicht viel Sendezeit hatte, danke ich euch für diese unglaublich tolle Unterstützung! (...) Mein Auftritt wurde leider nicht gezeigt, man kann sich denken warum." RTL hat sich bisher nicht zu den Vorwürfen zu Wort gemeldet.