Elena Miras & Mike Heiter: Streit um Tochter Aylen
Knapp drei Monate nach dem dramatischen Beziehungs-Aus mit Ex-Freundin Elena Miras präsentierte Reality-Star Mike Heiter eine neue Partnerin an seiner Seite.
Bereits Wochen zuvor wurde spekuliert, ob Mike und das TV-Sternchen Laura Morante ein Paar sein könnten – Elena Miras war sogar fest davon überzeugt, dass die beiden bereits während ihrer Beziehung eine Affäre gehabt haben. Kürzlich bestätigte der 28-Jährige die neue Liebe zu Laura und offenbarte pikante Details über ihre Beziehung.
Mike und Laura schienen daraufhin erstmal ihr Liebes-Glück zu genießen, Elena Miras kündigte mit einer kryptischen Botschaft bei Instagram eine Social-Media-Pause an. Nachdem die Influencerin diese als beendet erklärte, ging der Rosenkrieg des ehemaligen "Love Island"-Traumpaares in eine neue Runde – immer wieder Mittelpunkt der Streitigkeiten: Töchterchen Aylen.
Während Mike seiner Ex vorwarf, dass er die Kleine nie sehen dürfte, regte sich Elena darüber auf, dass der 28-Jährige gar nicht erst versuchen würde, sich um seine Tochter zu kümmern. Jetzt kam es endlich zu einem Treffen der Eltern – und dieses lief ganz anders als zunächst vermutet ...
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Mike Heiter: "Elena und ich haben uns ausgesprochen."
Nach seinem Besuch in der Schweiz verriet Mike Heiter gegenüber seinen Followern: "Elena und ich haben uns ausgesprochen." Demnach sei es in der Vergangenheit zu einigen Kommunikationsproblemen und Missverständnissen zwischen den beiden gekommen. Das TV-Sternchen stellte klar:
Anstatt ihre Probleme in der Öffentlichkeit breitzutreten, wolle das Ex-Pärchen seine Angelegenheiten ab jetzt untereinander klären. Der 28-Jährige betonte abschließend: "Verwechselt mein Schweigen über meine Tochter jetzt nicht mit Desinteresse." Für Aylen bleibt jedenfalls zu hoffen, dass bei ihren Eltern nun endlich wieder Harmonie einkehrt ...