Mitarbeiter über Gerda Lewis: "Sie hat sich aufgeführt wie ein Weltstar"
In der sechsten Staffel der Serie "Die Bachelorette" 2019 trat Gerda Lewis in die Fußstapfen von Nadine Klein. Als neue Traumfrau durfte sie die roten Rosen an ihre Männer verteilen und unter 20 unterschiedlichen Kandidaten nach ihrer großen Liebe suchen.
Im Finale entschied sie sich für Kandidat Keno Rüst – nur wenige Wochen nach Ausstrahlung der Show trennte sich das Paar jedoch.
Im wunderschönen Griechenland versuchte Gerda Lewis in mehreren traumhaften Gruppen -und Einzeldates ihr Herz zu verschenken. Hinter den Kulissen soll es allerdings angeblich alles andere als märchenhaft abgelaufen sein, wie ein Mitarbeiter jetzt gegenüber "Promiwood" enthüllt:
Mehr zu Gerda Lewis:
-
Gerda Lewis: Der wahre Grund für ihre Brust-OP!
Horror am Set: "Gerda war die schlimmste Bachelorette, die wir je hatten"
Wie Dreharbeiten zu solchen Sendungen ablaufen, konnte Gerda Lewis bereits am Set von "Germany's next Topmodel" erfahren. Bei ihrer Bachelorette-Aufzeichnung soll sie ihre Betreuerin aber eher mit einem Butler verwechselt haben - so zumindest behauptet der Mitarbeiter weiter.
Gerda Lewis: Das sagt sie zu den Anschuldigungen
Ob an den Vorwürfen tatsächlich was dran ist? Wir haben bei Gerda nachgehakt. Laut der Infulencerin handele es sich bei diesen Aussagen um Fake-News und sie stehe weiterhin mit vielen Mitarbeitern der Produktion in Kontakt: