Gerda Lewis: Sie meldet sich zurück
Nach dem heftigen Eklat in Griechenland und den krassen Worten von Keno Rüst nahm sich Gerda eine Auszeit und blieb vorerst offline. Auch "Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan teilte gegen sie aus. Die krassen Vorwürfe musste der Reality-Star wohl erstmal verdauen!
Nachdem sie ein paar Tage nichts von sich hören lies, kehrte Gerda auf Instagram zurück und verriet: Sie arbeite an sich.
Die Netzpause hatte die GNTM-Schönheit mit ihrer Mutter verbracht und machte sich Gedanken über die Vorfälle:
Es wirkt, als hätte Gerda eingesehen, dass sie Fehler gemacht hat. Außerdem möchte sie nun einen Neustart wagen:
Mehr zu Gerda Lewis:
Gerda Lewis: Sie zieht bei Melvin aus
Zu Gerdas neuem Kapitel zählt wohl auch eine räumliche Veränderung: Nach der Trennung von Ex-Freund Melvin Pelzer zieht Gerda nun aus dem Haus aus. In ihrer Instagram-Story teilte sie einen Mietvertrag – wohl für ihr neues Heim.
Die Trennung der beiden wurde kürzlich bekannt. Auch die Details sprechen nicht gerade für den TV-Star: Denn, als die Beziehung anfing zu kriseln, bandelte sie wieder mit ihrem "Bachelorette"-Ex Keno Rüst an!
Allerdings habe sie Melvin nicht betrogen. Trotzdem sah die 27-Jährige gegenüber "Promiflash" ein:
Doch ist der Grund dafür vielleicht Keno? Dieser wollte sich nämlich eigentlich gar nicht mit ihr treffen. Allerdings tat er es doch, um ihr den Kopf zu waschen. Bei "Guten Morgen Deutschland" verriet er, was er ihr sagte:
Was denkst du? Wird Gerda sich wirklich ändern? Stimme bei unserem Voting ab!