"Goodbye Deutschland"-Danni Büchner: DIESE Frage trieb sie zur Weißglut
"Goodbye Deutschland"-Star Danni Büchner ist vor Kurzem auf Instagram in ein Kreuzverhör geraten. Als netten Zeitvertreib wollte die Mallorca-Auswanderin in einer offenen Fragerunde ihren über 285.000 Followern die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen und diese ehrlich zu beantworten. Doch ein User ging ihr mit einer geschmacklosen Frage deutlich zu weit:
Der Reality-Star verlor vor drei Jahren ihren geliebten Mann Jens Büchner (†49). Ihre ewige Verbindung zu ihm: ihre gemeinsamen Zwillinge. Doch der Tod von Jens war nicht der einzige Schicksalsschlag, den Danni verkraften musste. Auch ihr erster Mann, Jugendliebe Yılmaz Karabaş (†34), starb frühzeitig. Er ließ sie mit drei gemeinsamen Kindern zurück. Für die erneute Witwe war diese Frage somit ein Stich ins Herz. Ihren Unmut darüber sprach sie lautstark auf dem Social Media-Portal aus:
Mehr über Danni Büchner:
Danni Büchner: Ihre Follower kritisieren sie
Viele ihrer Fans konnten ihren Zorn über die Frage des Users verstehen. Allerdings gab es auch einige, die sich über Dannis Reaktion aufregten und sie dafür kritisierten:
Solch einen Kommentar ließ die Auswanderin jedoch nicht auf sich sitzen und wehrte sich. Sie startete eine Umfrage und fragte ihre Follower, wer auf diese "hässliche Frage" geantwortet hätte. Sage und schreibe 90 Prozent haben auf 'Nein' geklickt und somit Danni in ihrer Reaktion bestärkt.