"Goodbye Deutschland"-Star Julia Holz: Gefährlicher Eingriff
Vor einiger Zeit bekam "Goodbye Deutschland"-Star Julia Holz die schockierende Diagnose Krebs – das Leben der Auswanderin wendete sich von der einen auf die andere Sekunde um 180 Grad. Die 35-Jährige schockierte ihre Community mit der News, dass bei ihr Gebärmutterhalskrebs in einem fortgeschrittenen Stadium festgestellt wurde.
Mittlerweile wurde der Tumor, den Julia auf den Namen "Herbert" taufte, in einer aufwendigen OP in Berlin entfernt – hierfür reiste die Auswanderin von ihrer geliebten Insel Mallorca in die Hauptstadt von Deutschland. Die Narbe der OP teilte Julia sogar via Instagram mit ihren Followern.
Um sich der nachfolgenden Therapie zu unterziehen, kehrte Julia Mallorca vorerst den Rücken und zog mit ihrer Familie nach Berlin – in der Charité muss sich die 35-Jährige nicht nur einer Chemo-, sondern auch einer Bestrahlungstherapie unterziehen.
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
Julia Holz: "Ich habe immer Albträume"
Dass diese Behandlungsmethode nichts für schwache Nerven ist, wird immer wieder auf dem Profil der Influencerin deutlich – so auch jetzt: Via Instagram gab Julia jetzt ein trauriges Update:
Demnach versuche die 35-Jährige alles zu verdrängen, denn: "Ich habe eine scheiß verdammte Angst vor der Zukunft. Mein ganzes Leben ist einfach geändert, nichts ist mehr gleich und ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen", erklärte die TV-Auswanderin.
Es bleibt zu hoffen, dass es Julia bald besser geht. Wir wünschen Julia für die Zukunft alles Gute und viel Kraft.
Verwendete Quelle: Instagram