"Grey's Anatomy": Anzeichen für ein Serien-Aus
Lange mussten die Fans von "Grey's Anatomy" auf die 17. Staffel der Kult-Serie warten. Seit drei Wochen können sie nun die Ärzte im "Grey Sloan Memorial Hospital" beobachten, wie sie mit der allzu realen Corona-Pandemie umgehen. Doch während einige Zuschauer die neuen Folgen in allen Zügen genießen, machen sich andere Sorge, dass es die letzte Staffel der Erfolgsserie sein könnte.
Gründe zu dieser Annahme gibt es einige. Bereits zwei tragende Hauptcharaktere verlassen nach dieser Staffel die Serie. Zusätzlich gibt es auffällig viele Flashback-Szenen, die auf einen Abschluss des Serien-Highlights hinweisen. Doch steht "Grey's Anatomy" wirklich kurz vor dem Ende? Jetzt klären die Produzenten auf!
Mehr über "Grey's Anatomy":
"Grey's Anatomy": Staffel 18 ist bestätigt
Es ist die Nachricht, auf die viele Fans gewartet haben: Ja, "Grey's Anatomy" bekommt eine weitere Staffel! Dies verkündeten die Serienmacher auf Instagram mit folgenden Worten:
Die Fans rasten nach dieser Nachricht vollkommen aus. Unter dem Social-Media-Beitrag häufen sich freudige Kommentare wie beispielsweise dieser:
Neben der Krankenhausserie wurde auch die Spin-off-Show "Seattle Firefighters" um eine fünfte Staffel verlängert. Showrunnerin beider Serien Krista Vernoff drückt in einem Statement gegenüber "People" ihre Freude aus:
Die 17. Staffel von "Grey's Anatomy" läuft derzeit immer mittwochs um 20:15 Uhr auf ProSieben.