"Grey's Anatomy": 20. Staffel bringt Veränderungen
Nächstes Jahr zelebriert die beliebte Arzt-Serie "Grey's Anatomy" ihr 20-jähriges Bestehen! Mit der Jubiläumsstaffel kommen jedoch auch einige Veränderungen.
Nicht nur, dass Hauptdarstellerin Ellen Pompeo (54), die seit der ersten Folge dabei ist, nicht mehr am Start sein wird, sondern auch weitere neue Details sind nun bekannt.
"Grey's Anatomy": Schauspieler kommen, Schauspieler gehen
Nachdem kurzzeitig ungewiss war, wann und ob es überhaupt mit "Grey's Anatomy" weitergehen wird, hat der Sender "ABC" nun verkündet, dass die 20. Staffel im Frühjahr 2024 in den USA anlaufen werde. Mehr noch ist nun bekannt, dass es eine nigelnagelneue Generation von Ärzten geben soll, die mehr Aufmerksamkeit bekomme. Unter ihnen sollen die Schauspieler Harry Shum Jr., Alexis Floyd und Adelaide Kane sein.
Aber die neue Staffel steht nicht nur unter dem Stern der Veränderungen. Auch lange geliebte Charaktere werden wieder zu sehen sein. So sollen vor allem Kim Raver, die Teddy spielt, und ihr Gatte Owen, porträtiert von Kevin McKidd, für ordentlich Zündstoff sorgen.
Zudem bekommt nicht nur die Besetzung von "Grey's Anatomy" frischen Wind. Auch im Produktionsteam hat sich etwas getan. Showrunnerin Krista Vernoff hat sich verabschiedet und Meg Marinis nimmt ihren Platz ein, welche auch schon einige Jahre am Set der Arztserie arbeitet.
Verwendete Quelle: ABC