Gwyneth Paltrow: Zwischen Aura-Fotografie und Matcha
Gwyneth Paltrow ist bekannt für ihren extrem gesunden Lebensstil und ihre teils umstrittenen Ernährungsgewohnheiten. Auf einer Wellness-Konferenz in Los Angeles ihrer Lifestyle-Marke "Goop", die die 44-Jährige seit fast 10 Jahren erfolgreich vermarktet, konnten die Teilnehmer sich ein eigenes Bild davon machen:
Mit organischen Paleo-Wraps und Matcha-Smoothies fing das Programm an. Doch dann wurde es immer skurriler – neben "Aura-Fotografie" und "Edelstein-Zuordnung"konnten Besucher sich einer Flüssigkeitszufuhr an einem Tropf unterziehen oder sich unter eine Sauerstoffmaske setzen. Zwischendurch kamen fragwürdige Spezialisten zu Wort.
Dass die Schauspielerin mit dem Event nicht nur das Wohl der Besucher im Sinn hatte, ließ sich unschwer erkennen – eine Karte kostete schlappe 500 bis 1500 Euro. Bereits seit einiger Zeit steckt die Ex-Frau von Coldplay-Sänger Chris Martin ihre Energie in ihr Baby, die Marke Goop.
This has been a closer look at IV drips at #goophealth pic.twitter.com/uK78GoX2qA
— Andrea Mandell (@AndreaMandell) 11. Juni 2017
Gwyneth Paltrow zieht sich aus Schauspielerei zurück
Zwar geriet Gwyneth in den letzten Jahren immer wieder für ihre fragwürdigen Produkte, die sie zu überteuerten Preise verkauft, in starke Kritik, doch seit 10 Jahren hält sich die Marke "Goop" hartnäckig. Seit 2008 betreibt sie die Lifestyle-Website, auf der man sich Produkte und Tipps für fast alle Lebensbereiche holen kann. Für die Zweifach-Mutter scheint es sogar so gut zu laufen, dass sie kürzlich bekannt gab, dass sie sich in Zukunft lieber der mehr auf "Goop" konzentrieren wolle und in der Schauspielerei kürzer treten möchte:
gab verkündete sie am 15. Juni in der Talkshow "Today",
Weiter erklärte sie, dass Goop wirklich ihre ganze Zeit beansprucht und sie jeden Tag von morgens bis abends im Büro sei. Die Hollywood-Zeiten der Blondine dürften damit bald vorbei sein.