Brad Pitt: Öffentliche Liebeserklärung
Sie waren in den 90er Jahren DAS Traumpaar in Hollywood: Brad Pitt und Gwyneth Paltrow wollten sogar heiraten. Doch dazu kam es nie. Nach drei Jahren Beziehung war alles aus und vorbei. "Nach unserer Trennung waren wir eine Zeit lang nicht befreundet“, erzählt Gwyneth Interview mit "Entertainment Tonight“. Heute sind sie allerdings unzertrennlich:
Wir haben vor 18 oder 19 Jahren wieder zueinander gefunden und sind dann über die Jahre in Kontakt geblieben.
Offenbar in sehr engem, denn die 50-Jährige schwärmt über die Maßen von ihrem Ex:
Ich verehre ihn. Er ist ein wunderbarer Mensch und ein toller Unternehmer und so kreativ und so eine gute Person. Ich liebe ihn wirklich. Ich bin ein großer Fan.
Wow, das klingt fast nach einer öffentlichen Liebeserklärung! Pikant: Erst kürzlich flirteten die beiden schon einmal heftig in einem Interview miteinander. "Es ist wirklich schön, dich jetzt als Freundin zu haben“, säuselte damals Brad und setzte sogar noch einen drauf: "Und ich liebe dich.“
Inniges Verhältnis
Die Oscar-Preisträgerin reagierte ihrerseits mit einem "Ich liebe dich so sehr“ und drückte sogar ihr Bedauern darüber aus, dass die beiden damals nicht geheiratet hatten: "Leider.“ Oha! Sind da etwa alte Gefühle neu entflammt? Fakt ist: Brad ist seit der Trennung von Angelina Jolie im Jahr 2016 single. Zwar wurden ihm zahlreiche Liebeleien nachgesagt, aber ein Freund des Schauspielers weiß:
Er ist einfach nicht mental bereit für eine neue Beziehung und kann im Moment nicht mal absehen, wann sich das in seinem Leben mal wieder ändern wird.
Und Gwyneth ist seit 2018 mit dem amerikanischen Regisseur und Drehbuchautor Brad Falchuk verheiratet. Der soll mit dem innigen Verhältnis zwischen seiner Frau und ihrem früheren Verlobten übrigens kein Problem haben, wie die 50-Jährige verrät:
Mein Gatte ist wahrscheinlich der am wenigsten verurteilende, selbstsichere Mann in unserer Beziehung. Darum glaube ich, dass er die Freundschaft total respektiert.
Klingt ganz so, als dürften sich Fans von Brad und Gwyneth keine Hoffnung auf ein Liebescomeback machen. Dass sich die beiden nach so vielen Jahren aber immer noch so gut verstehen, ist allemal Grund zur Freude.
Text von: Julia Liebing
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.