Heidi Klum: Lockerer Leo-Look als Ablenkung vom Babybauch?
Paparazzi knipsten Heidi Klum vor wenigen Stunden am Flughafen in Los Angeles - strahlend blickte sie in die Kameras. Verrät ihr verschmitztes Grinsen etwa ihr süßes Geheimnis? Besonders auffällig: Die 45-Jährige trug schon wieder Schlabberklamotten, unter denen sie tatsächlich perfekt einen Babybauch verstecken könnte.
Und auch der Leo-Look ihres Jogginganzuges dürfte kein Zufall sein. Denn eines ist sicher: Das farbenfrohe Styling lenkt definitiv von einer möglichen Wölbung in der Körpermitte ab!
Fans sind sich sicher: Ja, Heidi ist schwanger!
Bereits in den vergangenen Wochen setzte Heidi auf lässige Kleidung - Zufall? Wenn es nach den Fans geht, nicht! In ihren aktuellen Instagram-Clips meinen aufmerksame Fans, ein kleines Babybäuchlein entdeckt zu haben. Und in unserer Umfrage glauben über 70 Prozent der OKmag.de-User: JA, HEIDI IST SCHWANGER.
Quelle: Mega Agency , Versteckt Heidi Klum unter diesem Outfit ein Babybäuchlein?
Lässt sie HIER die Babybombe platzen?
Am Mittwochabend, den 6. Februar, findet in New York die amfAR-Gala statt - und Heidi steht auf der Gästeliste. Seit Jahren lässt sich die Schönheit das Charity-Event nicht entgehen. Die Veranstaltung wäre also die perfekte Gelegenheit, um die Babybombe platzen zu lassen.
Für Überraschungen auf dem Red Carpet ist die 45-Jährige bekannt. Schon bei der amfAR-Gala in Cannes im Mai vergangenen Jahres sorgte die GNTM-Jurorin für ordentlich Blitzlichtgewitter. Sie zeigte sich damals zum ersten Mal öffentlich mit Freund Tom Kaulitz und bestätigte damit ihre Beziehung. Einen passenderen Ort als die amfAR-Gala in New Yorkkönnte es also kaum geben, um eine neue frohe Botschaft zu verkünden.
Baby-News am Valentinstag
Einige Fans spekulieren jedoch über einen anderen Termin. Da sich Heidi und Tom an Heiligabend verlobt haben und es direkt danach bekannt gaben, könnte der nächste Feiertag für die Baby-News reserviert sein: der Valentinstag am 14. Februar. Der Tag der Liebe in knapp einer Woche wäre also ebenfalls ein mögliches Datum.
Sollte das Model wirklich Nachwuchs erwarten, kann es eine Babykugel eh nicht mehr lange verstecken!