Heidi Klum: Krasse Karriere-Beichte
Heidi Klum ist aus der Model- und TV-Welt nicht mehr wegzudenken. Seit Jahrzehnten ist die 48-Jährige als Topmodel super erfolgreich, ziert regelmäßig die Magazin-Cover und ist immer wieder auf den Laufstegen verschiedener Fashion-Shows oder in Werbespots zu sehen. Auch ihre Castingshow "Germany's Next Topmodel" ist für die Fans mittlerweile unverzichtbares Pflichtprogramm.
Doch offenbar sah das zu Beginn ihrer Modelkarriere noch völlig anders aus. 1992 wurde Heidi Klum im Rahmen eines Wettbewerbs in der RTL-Show "Gottschalk Late Night" entdeckt und obwohl ihr wenig später der Durchbruch gelang, rechneten ihr viele Menschen in der Modelbranche anfangs offenbar keine großen Chancen aus - aus einem krassen Grund!
Mehr zu Heidi Klum liest du hier:
-
Heidi Klum: Enthüllt! Intimes Geständnis von Seal
Heidi Klum: "Mir haben alle gesagt, ich sei zu dick"
Im Interview mit der "Bunte" erinnerte sich Heidi Klum jetzt an die Anfänge ihrer Karriere zurück und enthüllte, dass sie ausgerechnet in Paris - der Mode-Metropole schlechthin - keine guten Erfahrungen gesammelt hat:
Obwohl die Heidi Klum damals Größe 36 trug, habe sie in Sachen Gewicht unter Beobachtung ihrer Agentur gestanden: "Ich wurde täglich in der Modelagentur auf eine Waage gestellt, ich wurde ständig abgemessen, und mein Agent hat mir Tabletten zugeschickt, die meinen Appetit unterdrücken sollten – die habe ich zum Glück nie genommen", berichtet Heidi Klum weiter.
Krass! Heute würde sich wohl niemand mehr trauen, Heidi Klum wegen ihres Gewichts zu kritisieren, denn immerhin avancierte sie trotz des Gegewinds zum super-erfolgreichen Topmodel, um das sich Designer heute reißen.
Verwendete Quellen: Bunte