Inka Bause: Absage bei der MDR-Show "Riverboat"
Im September sollte die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause bei der MDR-Sendung "Riverboat" zu Gast sein. Doch dann kam plötzlich alles anders. Den Termin musste die Berlinerin kurzfristig absagen. Es gab viele Spekulationen über den Grund für ihr Fehlen. In den Medien wurde sogar über eine Psycho-Krise spekuliert. Erst kürzlich sprach die beliebte Moderatorin über einen Nervenzusammenbruch und gab zu:
Dann zog sie die Reißleine und sagte TV-Auftritte und eine Preisverleihung ab, gab sogar ihre "Schlager-Radio"-Show in andere Hände. Doch nun konnte die 53-Jährige ihren Auftritt bei "Riverboat" nachholen und verrät den Grund für ihre Absage im September. Und der hatte rein gar nichts mit ihrer psychischen Gesundheit zu tun.
Inka Bause: Unangenhmer Zwischenfall auf der Autobahn
Am 03. Dezember begrüßten Jörg Kachelmann und Kim Fisher ihre Gäste Dr. Gregor Gysi, Christian Henze, Dietmar Bär, Stephan Grossmann, Sina Martin, Michael Patrick Kelly und Inka Bause im MDR-Studio Leipzig. Dort erklärt die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin weshalb sie ihren Auftritt im Spätsommer diesen Jahres absagen musste.
Gegenüber den Moderatorin verriet sie, dass ein unangenehmer Zwischenfall auf der Autobahn der Grund für ihr Fehlen waren:
Zuvor hatte die 53-Jährige Bio-Fischstäbchen gegessen, die ihr Magen scheinbar nicht vertragen hat. Ein Glück geht es der Blondine mittlerweile besser!
Du kannst von Inka Bause nicht genug kriegen? Alle folgen ihrer beliebten Sendung "Bauer sucht Frau" kannst Du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.
Mehr zu Inka Bause liest Du hier:
Inka Bause: Traurige Erinnerung! "Jeden Tag fehlst du mir"
Verwendete Quellen: MDR