Das turbulente Leben von Jasmin Flemming
Was haben wir als waschechte GZSZ-Fans mit Jasmin Flemming nicht schon alles durchgemacht.
Gleich zu Beginn, als sie Anfang 2008 in die RTL-Vorabendserie einsteigt, berührt das Schicksal des jungen Mädchens, das als Kind missbraucht worden ist. Anfangs stürzt sich Jasmin noch in zahlreiche Liebschaften, findet in Ex-Kollegen Raúl Richter, 30, (alias Dominik Gundlach) aber ihre erste große Liebe. Sie etabliert sich als Modedesignerin, war zwischenzeitlich sogar Rockstar-Gattin, und verliebte sich in eine Frau.
Die wohl größten Dramen spielten sich allerdings immer innerhalb ihrer Familie ab. Jasmin erfährt, dass ihre vermeintliche Schwester Katrin Flemming (gespielt von Ulrike Franke, 48) in Wirklichkeit ihre Mutter ist. Jahre später folgt der nächste Schock, als sie ohne es zu wissen mit ihrem eigenen Vater schläft.
Janina Uhse über das Thema Sex vor der Kamera
Aber nicht nur der Inzest-Skandal bleibt unvergessen, auch Janina selbst erinnerte sich jetzt im Gespräch mit der „Bild“ an neun spannende Jahre bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ zurück und offenbarte einige Geheimnisse - auch wie unangenehm Sex-Szenen vor der Kamera sein können.
Große Emotionen: Die Liebe von Jasmin und Anni
Alles in allem war die Zeit bei „GZSZ“ für Janina aber sehr emotional und prägend. Vor allem auf ihre Liebesbeziehung mit Anni (Linda Marlen Runge, 31) blickt sie sehr positiv zurück:
so die 27-Jährige gegenüber der „Bild“.
„GZSZ ist meine Familie“
Bei all den schönen Erinnerungen steht den Zuschauern heute Abend dennoch der Abschied von Jasmin bevor. Traurig wird es allerdings nicht nur für die Fans selbst werden:
Die letzte GZSZ-Episode mit Janina Uhse sehen wir am Mittwoch, 26. Juli, um 19:05 Uhr bei RTL.