Jasmin Herren: Große Trauer nach Tod von Willi Herren
Am 20. April 2021 erlitt Jasmin Herren einen großen Schock: Ihr Ehemann Willi Herren wurde leblos in seiner Kölner Wohnung gefunden. Für die Sängerin ist mit seinem Tod eine Welt zusammengebrochen. An der großen Beerdigung hat die Witwe nicht teilgenommen, sondern sich alleine von ihrem Partner an seinem Grab verabschiedet. Gegenüber der "Bild"-Zeitung äußerte der TV-Star damals, dass sie noch nie mit solch einem großen Schmerz zu kämpfen hatte:
In den vergangenen Monaten musste Jasmin nicht nur mit der Trauer umgehen, sondern sie geriet zusätzlich in einen heftigen Streit mit Willis Familienmitgliedern. Nicht unbedingt die besten Umstände, um sich von dem Geschehenen zu erholen.
Mehr über Jasmin Herren:
Jasmin Herren: Endlich kann sie wieder lächeln
Nach dem Tod ihres Mannes ist es größtenteils still um Jasmin Herren auf den sozialen Netzwerken geworden. Sie zog sich zurück, um die Trauer zu bewältigen. In dieser Zeit verarbeitete die Sängerin ihren großen Verlust und versuchte ihre Lebensenergie zurückzugewinnen. Damit scheint sie Erfolg gehabt zu haben, denn kürzlich postete Jasmin auf Instagram ein Foto, auf dem man die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin endlich wieder lächeln sieht:
Instagram / jasminherren78
Instagram / jasminherren78
Unter ihrem neuen Bild schreibt die 42-Jährige:
Jasmin ist überglücklich, endlich wieder lächeln zu können. Sie weiß aber auch, dass sie es niemals alleine wieder geschafft hätte. Mit rührenden Worten bedankt sie sich bei denen, die der Witwe in den schwersten Tagen ihres Lebens eine große Stütze waren:
Verwendete Quellen: Instagram, Bild