Willi Herren (†45): Ehrliche Worte von Ehefrau Jasmin
Jasmin Herren fiel nach dem Tod ihres Mannes Willi Herren in ein tiefes, schwarzes Loch. Am 20. April starb der Entertainer in seiner Kölner Wohnung im Alter von gerade mal 45 Jahren. Eine Nachricht, die sein gesamtes Umfeld schockierte und schwer mitnahm. Während viele Familienmitglieder ihre große Trauer sofort mitteilten, hielt sich Jasmin lange Zeit zurück. Willis plözlicher Tod überrannte die Reality-TV-Kandidatin so sehr, dass sie sich sogar kurz danach in psychologische Behandlung begeben musste.
Jetzt hat Jasmin offenbar endlich neuen Mut gefasst. Im Podcast von Sam Dylan, 30, erklärt sie offen wie nie zuvor, wie sie die Trauer-Bewältigung überstanden hat und wie sie der Zukunft nun entgegenblicken möchte. "Ich hole gerade erst alles auf, habe erst vor drei Monaten angefangen, mir Beerdigungsvideos und Artikel anzugucken", so Jasmin bei "Nachricht von Sam". Nach dem "blanken Horror" dieses Jahres kämpft sich die 42-Jährige jetzt wieder nach oben - so wie auch Willi es immer wieder getan hat.
Mehr zu Willi Herren:
Jasmin Herren: "Mein Mann ist auch immer wieder aufgestanden"
Jasmin hat den Entschluss gefasst, sich Willi zum Vorbild zu nehmen und weiterzumachen. Der Entertainer hatte zu Lebzeiten viele Tiefpunkte überwunden und war ein echter Kämpfer. "Ich hole mich da wieder raus. Ich habe aber das Recht, mir die Zeit zu nehmen und zu sagen: Dieses Jahr mache ich nichts", so Jasmin. Und weiter:
Jasmin zeigt sich ehrgeizig und nimmt sich fest vor, im nächsten Jahr wieder durchzustarten. Zum Glück kann sie dabei auf die Unterstützung ihres Umfelds vertrauen: "Ich werde wieder aufstehen. Ich stehe wieder auf. Ich bin schon dabei. [...] Ich habe einen kleinen, guten Freundeskreis und wenn das so bleibt, sehe ich positiv in 2022."
Verwendete Quellen: Podcast/Nachricht von Sam, Promiflash