10 Jahre Mallorca: Jenny Matthias' emotionales Statement
Jenny Matthias hat definitiv keine leichten Jahre hinter sich: 2010 wanderte sie gemeinsam mit ihrem damaligen Verlobten Jens Büchner (†49) nach Mallorca aus, gemeinsam bekamen sie Söhnchen Leon, den die heute 33-Jährige nach der Trennung von dem Entertainer größtenteils alleine großziehen musste.
Vor zwei Jahren dann der Schock: Der Vater ihres Sohnes stirbt an den Folgen von Lungenkrebs. Ein Verlust, der auch Jenny Matthias den Boden unter den Füßen wegzog, doch die Auswanderin rappelte sich wieder auf und kämpfte weiter - bis zu diesem Jahr. Die Corona-Krise verlangte nämlich auch von der 33-Jährigen einiges ab, aufgrund der Beschränkungen musste Jenny sogar ihre Boutique "Jenny Delüx" schließen und ihre beste Freundin und Arbeitskollegin entlassen.
Mehr zu Jenny Matthias:
-
"Goodbye Deutschland"-Jenny Matthias: Herzzerreißender Abschied
-
Jenny Matthias nach Jens' Tod: "Habe gemerkt, wie wichtig ich ihm war"
"Von Höhen und Tiefen brauche ich nichts zu erzählen"
Jetzt meldete sich Jenny Matthias mit emotionalen Worten bei ihren Followern zurück - und zwar nicht ohne Grund. Gestern (10. November) vor genau zehn Jahren kam die TV-Darstellerin auf der Urlaubsinsel an. Grund genug, um auf die bewegten letzten Jahre zurückzublicken:
so das rührende Statement der Auswanderin.
Ihren Mut verlor Jenny bei allen Rückschlägen nie. Deshalb blickt sie auch weiterhin positiv in die Zukunft: "Ich drück’ euch ganz, ganz fest und wünschte mir, wir wären alle wieder zusammen", gab sich die "Goodbye Deutschland"-Darstellerin hoffnungsvoll. Für ihr ehrliches wie bewegendes Statement erntet die 33-Jährige im Netz viel Zuspruch. Dabei geht vor allem ein Kommentar nahe:
Da können wir nur zustimmen!