Jessica Paszka zeigt After-Baby-Body
Im Mai brachte die Ex-Bachelor-Kandidatin ihre kleine Tochter zur Welt und geht seitdem komplett in ihrer Rolle als Mama auf. Im August zeigte sie sich das erste Mal wieder nur im Bikini auf ihrem Instagram-Kanal mit einer Bildunterschrift, die aussagt, dass das ihr Körper nach dem Sport sei. Und schon da sah die 31-Jährige top aus! Dabei setzte sie Hashtags wie "Lieb deine Kurven".
Und nur wenige Wochen später folgt das nächste Update: Ein sexy Bild im knappen Bikini, über die Schultern hat sie nur ein dünnes Hemd geworfen. Wow! Denn ihre Silhouette hat sich ganz schön verändert! Darunter schreibt sie:
Oder ist der Schlüssel doch Photoshop?
Jessica Paszka: Photoshop-Fail?
Das behaupten zumindest einige ihrer Follower*innen. Mit Kommentaren wie:
oder ganz einfach:
Jessica äußert sich in ihrer Instagram-Story sogar zu diesen Vorwürfen. Sie schreibt, dass sie sich zwar nicht rechtfertigen müsse, aber zeigt das unbearbeitete Bild auf dem Social Media Kanal. Und dort sieht man nahezu keinen Unterschied an der Silhouette. Kurze Zeit später löschte sie ihre Verteidigung jedoch. Kommentieren kann man ihren Post seitdem auch nicht mehr. Scheinbar hat Jessica keine Lust, sich noch mit den Hass-Kommentaren auseinanderzusetzen.
Dieser Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen.
Verwendete Quellen: vip.de, Promiflash.de, Instagram.com