Hailey Bieber will noch lange keine Kinder
Von wegen Pillepalle! Beim Thema Verhütung hört bei Hailey Bieber der (Liebes-)Spaß auf. Kurz nach der standesamtlichen Hochzeit mit Justin Bieber saß das Model beim Gynäkologen. Aber nicht etwa, um sich über ihre fruchtbaren Tage informieren zu lassen, damit es in Sachen Familienplanung vorangeht. Im Gegenteil! Sie hat sich beim Frauenarzt ein Rezept für die Pille geholt.
stöhnte sie letzte Woche in einem Interview mit "Refinery29". Sie leide durch die Östrogenzufuhr unter extrem unreiner Haut. Doch diesen Makel nimmt die Nichte von Hollywood-Hüne Alec Baldwin, 60, gern in Kauf:
So mischt sich die Kirche ein
Ein Schlag ins Gesicht für Justin, der unbedingt eine kleine Familie gründen will. Ein Baby soll auch der Wille seiner Pop-Gemeinde Hillsong Church sein – was Justin nicht weniger unter Druck setzt. Letzte Woche führte er ernste (Krisen-)Gespräche mit Kirchen-Oberhaupt Carl Lentz, der Justin auch dazu überredet hat, bis zur Hochzeit enthaltsam zu leben.
Doch bei Justin rannte der Pastor offene Türen ein ... schließlich ist Hailey diejenige, die sich sperrt, weil sie erst mal lieber Model-Karriere machen will. Einer Freundin soll sie gesagt haben:
Ein Dilemma, aus dem es so schnell keinen Ausweg gibt.
Ist das der Grund für Justin Biebers Depressionen?
Ist das auch die Erklärung für Justins mentalen Zusammenbruch? Laut Quellen des „People“-Magazins soll er sich Hilfe bei einem Psychiater gesucht haben:
so die Insider. Eine Therapie soll ihn vor dem Abrutsch in die Depression bewahren. Aber Justin, mach mal halblang! Aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben!
Text: Meike Rhoden
Weitere spannende People-Geschichten von Herzogin Meghan bis hin zu Sophia Vegas und Selena Gomez liest du in der aktuellen Ausgabe der OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk.