Ist die Ehe von Justin und Jessica noch zu retten?
Für Jessica Biel muss es eine schlimme Demütigung gewesen sein, als im November letzten Jahres die Bilder ihres Ehemanns Justin Timberlake mit seiner Kollegin Alisha Wainwright um die Welt gingen. Sofort wurde über eine Krise des einstigen Vorzeigepaars spekuliert.
Kurz nach dem Vorfall entschuldigte sich Justin öffentlich via Instagram bei seiner Frau und Sohn Silas, 4, für sein Fehlverhalten. Insider-Informationen zufolge soll ihn Jessica zu diesem drastischen Schritt gedrängt haben. Um die Ehe zu retten soll sich das Paar außerdem in eine Therapie begeben haben.
"Sie bräuchten ein Wunder"
Einem Freund des Paares zufolge soll die Beziehung nun trotz aller Bemühungen vor dem Aus stehen. Beide hätten bereits mit Anwälten gesprochen:
verrät der Insider gegenüber dem US-Magazin "Star" und fügt hinzu, dass Jessicas Anwalt aufgezeichnet hat, wie der Prozess "basierend auf ihrem Ehevertrag" ablaufen würde. "Die Frage ist wann, nicht ob sie sich trennen werden”, so die Quelle weiter. “Ihre Beziehung hat keinen Puls mehr und ist tot. Sie bräuchten ein Wunder, um wieder die Verbindung und das Vertrauen zu erreichen, das sie einmal hatten."
Glaubst du, dass die Ehe von Justin & Jessica am Ende ist?
Nimm an unserer Umfrage teil.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Nach Fremd-Fummelei von Justin Timberlake: Eindeutige Reaktion von Jessica Biel
Justin Timberlake: Bestätigt Alisha Wainwrights Vater die Affäre?