Jessica Biel: Nach Justin Timberlakes Verhaftung gesichtet - Bilder sprechen Bände

Jessica Biel: Nach Justin Timberlakes Verhaftung gesichtet - Bilder sprechen Bände

New York - Justin Timberlake wurde am Montagabend wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Jetzt wurde erstmals seit der Festnahme seine Ehefrau Jessica Biel gesichtet.

Jessica Biel: Nach Festnahme von Ehemann Justin Timberlake gesichtet

Am gestrigen Dienstag war es DIE Schlagerzeile, die um die Welt ging: Justin Timberlake (43) wurde im Bundesstaat New York wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Bei einem Abendessen mit Freunden in den Hamptons gönnte sich der Musiker den einen oder anderen Drink und wollte in jenem Zustand nach Hause fahren. Da er ein Stoppschild missachtete und die Fahrspur angeblich nicht halten konnte, wurden Beamte auf ihn aufmerksam und zogen Justin aus dem Verkehr. Zu seiner Festnahme gehörte neben Handschellen auch der bekannte "Mugshot" dazu, der seit Mittwoch um die ganze Welt geht. Für den "Can't Stop The Feeling"-Interpreten ist dieser Vorfall und der negative mediale Trubel um seine Person verheerend. Alleine muss er dies glücklicherweise nicht durchstehen, immerhin ist seit 2012 seine Ehefrau Jessica Biel (42) an seiner Seite. Jene wurde am Dienstag, kurz nach der Festnahme Timberlakes, auch in der Öffentlichkeit gesichtet. In Manhatten wurde sie am gestrigen Tag bei den Dreharbeiten ihrer neuen Prime Video-Thrillerserie "The Better Sister" abgelichtet. Ihr Gesichtsausdruck schien dabei stets unterkühlt gewesen zu sein. Kein Wunder, schließlich wurde ihr Mann wenige Stunden zuvor verhaftet ...

Justin Timberlake: Wie geht es jetzt für den Superstar weiter?

Justin Timberlake steht seit seiner Festnahme in der Kritik. Es wird gar diskutiert, ob der Sänger ein Alkoholproblem hat. Was dieser Vorfall für seine Karriere bedeutet? Derzeit noch unklar. Ebenso ist noch nicht bekannt, wie es um die kommenden Konzerte seiner Tournee steht. Am kommenden Wochenende sowie in der nächsten Woche soll Timberlake in Chicago und New York auf der Bühne stehen. Ob er dies aufgrund seiner Festnahme auch wirklich kann, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quellen: TMZ; Daily Mail; CBS News; New York Post