Pete Davidson muss in die Rehab
Wie schlimm steht es wirklich um Pete Davidson? Der Comedian soll seit Monaten mit psychischen Problemen zu kämpfen haben und drogenabhängig sein. In seiner Show "Saturday Night Live" sorgte er dann kürzlich für Aufregung, als er andeutete, in eine Psychiatrie zu müssen:
Jetzt heißt es, der Ex von Ariana Grande müsse in eine Entzugsklinik. Vor allem für Neu-Freundin Kaia Gerber dürfte diese Nachricht ein Schock sein. Erst seit wenigen Wochen datet die Tochter von Topmodel Cindy Crawford den labilen Comedian. Trotzdem hält sie an ihrer Beziehung fest:
will ein Insider dem "Life & Style" verraten haben.
Kaia Gerber ist völlig verzweifelt
Dennoch sei die gerade mal 18-Jährige völlig überfordert mit der Gesamtsituation und den zahlreichen "Baustellen" ihres Lovers: "Er hat ernsthafte Probleme und sie ist noch ein Kind. Sie weiß nicht, was sie in so einer Situation tun soll", heißt es weiter.
Eine, die ganz genau weiß, wie sich das anfühlt, ist Hailey Bieber. Ehemann Justin Bieber gab vor wenigen Monaten mit einem emotionalen "Instagram"-Posting zu, unter psychischen Problemen zu leiden. Mehrmals wurde der beliebte "Yummy"-Interpret bei öffentlichen Zusammenbrüchen abgelichtet. Seine größte Stütze: seine Frau!
Das ist offenbar auch Kaia Gerber nicht entgangen, die sich jetzt einen Rat bei ihrer Model-Kollegin holte:
soll Hailey der 18-Jährigen laut des Insiders geraten haben und weiter: "Egal, was für Hürden sich ihr in den Weg stellen."
Ob das gutgehen kann? Fraglich, denn in neuesten Medienberichten ist bereits von einer Trennung zwischen Kaia und Pete Davidson die Rede. Ob die zwei noch einmal die Kurve bekommen und ob das junge Model den Problemen des 26-Jährigen gewachsen ist, bleibt abzuwarten ...
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: