"One Love Malibu": Date mit Orlando Bloom zu versteigern
Den "Fluch der Karibik"-Hottie hat Katy Perry ganz allein für sich reserviert - das machte die Sängerin nun auf einem Charity-Event deutlich. Schauplatz war das "One Love Malibu Festival". Dort gab die 34-Jährige - laut des Promi-Bloggers "Perez Hilton" - zunächst ein Konzert, um mit den Einnahmen die Opfer der kalifornischen Waldbrände zu unterstützen. Anschließend fand eine Auktion statt, um noch mehr Spenden zu sammeln.
Dabei wurde ein Date mit Orlando Bloom versteigert. Ein glücklicher Fan hätte gegen eine Spende eine Fahrt auf dem Motorrad sowie ein gemeinsames Mittagessen mit dem Schauspieler geschenkt bekommen können. Hätte Katy nicht dazwischen gefunkt ...
Eiskalte Katy Perry: Sie überbietet einen Fan
Schon während der Auktion ließ die "Firework"-Interpretin durchblicken, wie unzufrieden sie mit der Vorstellung sei.
Einen Nachmittag mit dem Lieblingsstar zu verbringen, klingt nach einem absoluten Traum für jeden Fan. Das dachte sich auch ein Mädchen namens Laura - wie "Perez Hilton" berichtete - und bot stolze 20.000 US-Dollar. Doch Katy, die Freundin des "Herr der Ringe"-Stars, machte ihr einen Strich durch die Rechnung und entschied sich in letzter Minute um.
gab Katy plötzlich bekannt. Eine ziemlich unfaire Situation, schließlich kann die Sängerin jeden Tag ein Date dieser Art mit ihrem Schatz haben und nimmt damit einem Fan die große Chance auf ein Treffen mit seinem Idol.
Das ganze Spektakel kannst du dir hier selbst ansehen:
Was meinst du zu Katys Aktion? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.