Kim Kardashian: Affäre mit Drake?
Auf Twitter platzte letzte Woche die Bombe. „Drake erzählt uns schon seit Monaten, dass er mit Kim geschlafen hat – wir haben nur nicht zugehört“, haute Whistleblower Tyler Morrison per Tweet raus. Seit Monaten beschäftigte sich der Student aus Iowa mit seinem Hip-Hop-Idol und dessen neuen Album „Scorpion“.
Jeden Song prägte er sich ein, jede Zeile kennt er auswendig. Und dabei deckte er die angebliche Affäre von Kim Kardashian mit Rapper Drake auf. Die Ehefrau von Kanye West tobt sich angeblich seit geraumer Zeit in den Laken von Rihannas Ex aus!
Indizien in Drakes neuem Song
Die Indizien liegen für Morrison auf der Hand: Drakes Song „In My Feelings“, in dem er über eine gewisse „Kiki“ rappt und diese fragt, ob sie ihn liebe, soll er für Kim geschrieben haben. Kiki ist ihr Spitzname innerhalb des Kardashian-Clans.
heißt es da. Im Hit „Survival“ singt er noch: „Ich habe aufgehört, mich zu fragen, und angefangen zu fühlen." Spricht Drake hier von den verbotenen Gefühlen, die Kim und er entwickelten? Außerdem untersagte sein Produzent ihm Anfang Juni einen Track, weil der "sehr schlecht für Kanye" gewesen wäre.
Im Juni postete Drake auf Instagram ohne jeglichen Kontext: "Ich bin schüchtern." Kim konterte zeitgleich auf ihrem Account zusammenhangslos: "Ich bin sehr schüchtern!" Das ist doch kein Zufall!
Weiß Kanye von Kims Affäre?
Jetzt könnte man damit rechnen, dass Kanye ausrastet vor Wut. Aber nein! Ausgerechnet einen Tag nach dem Fremdgeh-Outing beendete der Musikmogul überraschenderweise seinen Rapperkrieg mit Drake und tweetete: „Ich sende positive Energie und Liebe in die Richtung von Drake, seiner Familie und Crew!“ What?!
Will er sich seinen Feind zum Freund machen, um Drake besser kontrollieren zu können? Wahrscheinlicher ist, dass Kanye das Gerede gar nicht interessiert, weil er es längst kennt und die außerehelichen Bettgeschichten seiner Frau billigt.
wissen Insider.
Auch Kanye sorgt für Fremdgeh-Gerüchte
Ja, Kanye ist kein Kind von Traurigkeit: Aktuell schwärmt er öffentlich für Trump-Aktivistin Candace Owens, 29: „Ich liebe ihre Art.“
2017 verriet Transgender-Ikone Amanda Lepore, 50, in ihrer Biografie, dass sie etwas mit dem Dreifachvater hatte.
Und kürzlich vertextete Kanye im Song „XTCY“ die tägliche Herausforderung, Kims Schwestern zu widerstehen: „Du hast eine Schwägerin, die du gerne knallen würdest? Ich habe vier davon!“