Lässt sich Kim von Kanye scheiden?
Öffentlich steht Reality-TV-Star Kim Kardashian hinter ihrem Mann, nimmt ihn immer wieder in Schutz. Doch hinter den Kulissen habe die dreifache Mutter langsam die Nase voll vom unmöglichen Verhalten ihres Gatten. Der 41-Jährige fällt immer wieder mit durchgeknallten Tweets auf - zuletzt, als er in zahlreichen Posts gegen seinen ehemaligen Kumpel und Rapper Drake wetterte. Auch sein Auftritt im Weißen Haus ließ US-Präsident Donald Trump fast normal aussehen ...
so ein Insider gegenüber "Star".
2016: Kanyes 1. Aufenthalt in der Psychiatrie
Bereits 2016 musste der Musiker für neun Tage in eine Psychiatrie und deshalb den Rest seiner Tournee absagen. Doch dieses Mal wolle Kim das Problem noch vor einem Zusammenbruch angehen.
verrät die Quelle. Einen zweiten Break Down würde sie nicht durchstehen, vor allem nicht als Dreifachmama. "Sie zweifelt nicht an seiner Liebe für seine Kinder, aber sie will nicht, dass sie ihren Vater jemals so sehen." Und es sei der 38-Jährigen sehr ernst.
meint der Informant. Das Ultimatum: Psychiatrie oder Scheidung!
Kann Baby Nummer 4 ihre Ehe retten?
Gerade erst wurde die Nachricht publik, dass Kim und Kanye erneut Eltern werden. Dank einer Leihmutter sollen die Multimillionäre schon bald Vierfach-Eltern werden. Das Ehepaar habe sich wieder für dieselbe Leihmutter entschieden, die auch Tochter Chicago am 15. Januar 2018 zur Welt brachte. La’Reina Haynes, die noch vor elf Monaten das dritte Kind der Reality-TV-Darstellerin zur Welt brachte, sei erneut schwanger.
Laut "Us Weekly" handele es sich bei dem Kind um einen Jungen, der schon diesen Mai geboren werden soll. Die werdenden Eltern äußerten sich bisher nicht zu den tollen Neuigkeiten. Es wird aber mit Sicherheit nicht lange dauern, bis Kim oder Kanye die frohe Botschaft via Social Media verkünden.
Aber kann ihr viertes Kind auch ihre Ehe retten? Und begibt sich Kanye seiner Familie zu Liebe etwa in Therapie?