Laura Müller: Jetzt sprechen ihre Freundinnen
Dass sich für Laura Müller durch ihre Beziehung zu Schlagerstar Michael Wendler alles geändert hat, ist nicht neu: Die 20-Jährige brach die Schule ab, zog zu ihrem "Schatzi" in die USA und steht seither selbst in der Öffentlichkeit.
Mit der Entscheidung, Deutschland zu verlassen, ließ die 20-Jährige auch ihre Familie und Freunde in ihrer Heimat zurück. Die Entfernung mache es schwer, Freundschaften aufrechtzuerhalten, wie Laura bereits vor einigen Monaten im "Let’s Dance"-Podcast offenbarte:
Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:
SO denken sie über die Beziehung zu Michael Wendler
Doch was sagen die Freundinnen aus Lauras "altem Leben" dazu, dass sich das Leben der Influencerin innerhalb von nicht einmal zwei Jahren um hundertachtzig Grad gedreht hat? In der TVNOW-Doku "Laura und der Wendler: Wie alles begann" melden sich jetzt erstmals zwei Freundinnen der 20-Jährigen, Clara und Louisa, zu Wort und offenbaren, wie sie wirklich über die Beziehung zu Michael Wendler denken.
Demnach erfuhren die beiden auch erst aus der Presse von der Liebe zwischen ihrer Freundin Laura und dem 28 Jahre älteren Musiker:
Sorge um ihre Freundin
Die jungen Frauen hätten sich anfangs große Sorgen und Gedanken gemacht, doch mittlerweile konnten sie ihre Zweifel über Bord werfen: "Sie hat uns viel erzählt. Man sieht, dass Laura glücklich ist und wenn sie glücklich ist, bin ich es auch“, meint eine der beiden Freundinnen.
Schöne Worte, die Laura Müller aktuell viel Rückhalt bieten dürften. Immerhin scheint es, als sei die Ehefrau von Michael Wendler ziemlich einsam in ihrer Wahlheimat Florida. Bei Instagram und Co. sucht man vergeblich nach Fotos mit Freundinnen, denn dort ist sie meist allein, mit dem Musiker oder dessen Tochter Adeline Norberg zu sehen.