Lena Gercke ist auch nach GNTM erfolgreich
Sie war das erste "Germany’s Next Topmodel": 2006 gewann Lena Gercke die erste Staffel von Heidi Klums Castingshow. Es folgte eine Karriere als Moderatorin, doch auch das Modeln hat Lena nie so richtig aufgegeben. Heute präsentiert die TV-Schönheit auf Instagram stolz ihre eigene Modekollektion, ihre "LeGer"-Marke hat sie erweitert, inzwischen steht der Name nicht nur für Kleidung, sondern auch für Einrichtungsgegenstände.
Lena Gercke: Stolze Mama von Baby Zoe
Und auch privat läuft bei Lena eigentlich alles rund. Vor acht Monaten wurde das Model zum ersten Mal Mutter. Töchterchen Zoe ist der ganze Stolz von Lena und ihrem Freund Dustin Schöne. Zu dritt genießen sie inzwischen ihr Familienleben, trotz Pandemie und Reisebeschränkungen, in vollen Zügen. Ausgerechnet jetzt meldet sich jedoch einer ihrer Ex-Freunde öffentlich zu Wort.
Das bereut Ex-Boband-Sänger Jay Khan
2006 wurden Lena und Ex-Boyband-Sänger Jay Khan ein Paar. Drei Jahre später zerbrach die Beziehung, für Lena sicherlich keine einfache Situation. Doch auch Jay litt massiv unter der Trennung, wie er nun in einem Interview mit der "Bild" verriet. Nach dem Ende seiner Band US5 sei es ihm überhaupt nicht gut gegangen, erzählt er. Denn neben dem Aus der Band musste er auch noch die Trennung von Lena verkraften. "Ich fiel in ein richtig tiefes Loch. Meine Freundin war weg, die Band gab es nicht mehr", sagt er offen im Interview. Daraufhin entschied er sich dazu, am RTL-Dschungelcamp teilzunehmen, was er heute zu bereuen scheint. Gegenüber der "Bild" erklärt er:
Dennoch sei er heute der Meinung, dass ihn diese Zeit "geprägt und geformt" habe und mit sich als Mensch heute zufrieden.
Das könnte dich auch interessieren:
Lena Gercke: Jetzt spricht Jay
Auf die Beziehung zu Lena angesprochen, sieht Jay heute manche Dinge anders. Auch wenn die beiden seit inzwischen 13 Jahren kein Paar mehr sind, antwortete er auf die Frage, ob Lena und er noch irgendwie miteinander Kontakt halten, ehrlich:
Inzwischen führen Lena und Jay einfach zwei vollkommen unterschiedliche Leben - und beide scheinen damit glücklich zu sein. Schön, wenn sie auch ohne einander das ganz große Glück gefunden haben.