Lena Gercke: Baby-Pause bei "The Voice of Germany"
Bereits seit der fünften Staffel moderiert Lena Gercke gemeinsam mit Thore Schölermann die Castingshow "The Voice of Germany" und ist somit aus dem TV gar nicht mehr wegzudenken.
Nun ist das Model im Juli das erste Mal Mutter geworden – während sie mit ihrem Partner Dustin Schöne das neue Familienglück auskostete, übernahm Kollegin Annemarie Carpendale die Moderation. Zur Halbfinalshow feierte die 32-Jährige jetzt allerdings das Ende ihrer Babypause und gleichzeitig ihr Comeback bei "The Voice of Germany".
Während Lena es wohl kaum erwarten konnte, endlich wieder Teil der Sendung zu sein, empfanden Zuschauer dies wohl nicht ganz so. Im Netz musste sich das Model fiese Kommentare anhören – und das nicht zum ersten Mal: Als bekannt wurde, wer Lena während ihrer Unterbrechung ersetzen solle, jubelte das Netz:
Diese News könnte dich vielleicht auch interessieren:
"The Voice of Germany"-Comeback: Krasse Kritik für Lena Gercke
Autsch! Dennoch stellte sich die frischgebackene Mama der Herausforderung und präsentierte sich in einem hautengen, silbernen Glitzerkleid, welches im Netz ordentlich auseinandergenommen wurde. Via Twitter lästerten die Zuschauer:
Warum trägt Lena Gercke heute eigentlich ein Kleid aus Alufolie? #tvog
— A_german_Mixer (@AgermanMixer1) December 13, 2020
Und auch ihre Art und Weise, das Publikum durch die Sendung zu führen, sorgte im Netz für heftige Kritik:
Ob sich Lena Gercke ihr Comeback wohl so vorgestellt hat? Einige Fans freuten sich jedenfalls doch über die Rückkehr des Models: "Freue mich, dass Du es wieder moderierst" und "ich warte schon die ganze Zeit darauf, dich endlich wieder bei "The Voice" zu sehen", heißt es abschließend unter ihren Postings.