Nicolas Puschmann über die Beziehung mit Lars Tönsfeuerborn
Bei Nicolas Puschmann könnte es aktuell nicht besser laufen. Nachdem er vor einigen Wochen unerwartet bei "Let’s Dance" rausflog, durfte er anstelle seiner Mitstreiterin Ilse DeLange doch wieder in der RTL-Show mittanzen. Mittlerweile hat es Nicolas sogar ins Halbfinale geschafft und gilt als einer der großen Favoriten für den Sieg.
Auch privat ist Nicolas überglücklich. Nachdem er sich 2019 als erster deutscher Prince Charming in Lars Tönsfeuerborn verliebte, folgte zwar nach einem Jahr die plötzliche Trennung des Paares, doch die beiden bemerkten offenbar schnell, dass sie es nicht lange ohneeinander aushalten. Seit Januar sind Nicolas und Lars wieder zusammen – und machen diesmal einiges anders als bei ihrem ersten Anlauf.
erklärt Nicolas gegenüber "Gala".
Mehr zu "Let's Dance":
Nicolas Puschmann: "Heiraten war schon immer mein Wunschtraum"
Das gemeinsame Glück sieht man dem Paar sofort an. Nicht nur bei Social Media wirken Nicolas und Lars mega-happy, auch bei "Let’s Dance" betonte der ehemalige Prince Charming bereits, was für eine große Hilfe sein Freund sei. Vor einigen Wochen kämpfte er sogar in der Live-Show mit den Tränen, da er so von Lars‘ Unterstützung gerührt war.
Sieht so aus, als könnte es bei den beiden gar nicht besser laufen. Da stellt sich natürlich die Frage: Sind die nächsten Schritte in ihrer Beziehung etwa schon geplant? Nicolas verrät:
Über das Thema Kinder hingegen müssen er und Lars noch etwas nachdenken: "Da sind wir uns noch nicht sicher."