"Love Island": Das Paar verliebte sich im TV
Als Yasin und Samira sich in der Villa von "Love Island" kennenlernten, hätte wohl keiner damit gerechnet, dass die beiden so schnell Nachwuchs bekommen – schließlich war ihre Kennlernphase in der Reality-Show geprägt von etlichen Streitereien und Eifersuchtsattacken.
Nachdem sich der Sportlehrer und die Zugbegleiterin dann aber doch Hals über Kopf verliebten, ging Yasin schließlich einige Wochen nach der Ausstrahlung vor seiner Liebsten auf die Knie und stellte ihr die Fragen aller Fragen – und sie sagte ja.
Mehr zu "Love Island":
Die beiden zogen gemeinsam nach Hamburg und als alles nicht perfekter laufen konnte, lies Samira via Instagram die Baby-Bombe platzen: Sie ist im vierten Monat schwanger. Die Influencerin offenbarte gegenüber ihren Followern:
Nach Verlobung: Yasin und Samira bekommen ein Wunschkind
In einem passenden YouTube-Video erwähnten die zukünftigen Eltern dann auch, dass das kleine Wunder ein echtes Wunschkind sei: "Das war geplant, wir hatten auch die Pille abgesetzt."
Papa Yasin scheint vor Stolz jetzt schon zu platzen und verriet: "Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen."
Ob die Reality-Stars einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, wissen die beiden selbst noch nicht, aber eine Sache sei sicher, wie sie im Interview mit "Bild" erklärten: "Wir planen eine Party, auf der wir das Geschlecht verraten, sobald es feststeht!"