Mike Heiter und Elena Miras haben sich getrennt
Schluss, aus, vorbei! Via Instagram-Story verkündete Mike Heiter das Beziehungs-Aus mit Elena Miras. Dabei dürfte das Paar derzeit eigentlich nicht glücklicher sein, denn die TV-Beauty erwartet in Kürze eine gemeinsame Tochter. Sogar eine größere, gemeinsame Wohnung hatten die beiden „Love Island“-Sternchen schon gefunden.
so das Statement des 24-Jährigen.
Elena Miras holt zum Gegenschlag aus
Ein Versprechen, dem Elena hingegen keinen Glauben schenkt. Die Schweizerin reagierte sofort auf den Post. Mit Tränen in den Augen und sichtlich wütend erklärt Elena ihren Fans, dass Mike derjenige gewesen sei, der die Beziehung beendet habe. Und es scheint so, als würde noch ein echter Rosenkrieg bevor stehen. Denn die Hochschwangere lässt kein gutes Haar an ihrem Ex-Freund. „Lieber Mike, hör auf zu lügen oder ich komme mit der Wahrheit“, droht die 25-Jährige auf Instagram.
Auch die gemeinsamen Fotos mit dem Essener hat die Beauty von ihren Social-Media-Kanälen verbannt. Wutentbrannt macht die hübsche Brünette ihre Sicht der Dinge mehr deutlich: „Diese Scheiß-Lüge, er ist für sein Kind da. Wann warst du für dein Kind hier? Hast du schon etwas für dein Kind gekauft? Hast du nur einen Gedanken daran verschwendet, irgendetwas für deine Familie zu tun? Nein, hast du nicht“, holt Elena in ihrer Instagram-Story weiter zum Rundumschlag aus.
Deutete sich die Trennung schon im Urlaub an?
Was vorgefallen ist, darüber kann momentan nur spekuliert werden. Vor fünf Tagen hatte sich das „Love Island"-Paar jedenfalls noch total verliebt im Türkei-Urlaub gezeigt.
Doch nun kommt etwas Klarheit in dem Rosenkrieg auf. Elena wirft ihrem Ex nicht nur die Schuld an der Trennung vor – Mike soll schon während ihres Turtel-Trips ordentlich fremdgeflirtet haben!
schießt die Bald-Mama gegen den Vater ihres ungeborenen Babys.
Mike Heiter erntet Shitstorm
Es scheint so, als wäre Elena nicht die Einzige, die scharf gegen Mike schießt. Auch die Fans des Ex-Paares sind ganz auf der Seite der baldigen Mama.
lauten nur drei der zahlreichen Hate-Kommentare auf Mikes Instagram-Profil.