Manu & Konny Reimann: Gefangen auf Hawaii
Endlich dürfen sich die Fans der "Goodbye Deutschland"-Stars Konny und Manu Reimann wieder freuen: Am Mittwoch, 25.11.20 geht die Doku-Reihe "Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben" in eine neue Runde – Zuschauer haben dann endlich wieder Gelegenheit, private und exklusive Einblicke in das Leben des Paares zu erlangen und sie auf Schritt und Tritt zu begleiten.
Thematisiert wird in den sechs Folgen natürlich auch die aktuell herrschende Corona-Pandemie, die auch vor den Reimanns und ihrem Aufenthaltsort Hawaii keinen Halt macht. So sind die TV-Persönlichkeiten aktuell auf der Insel gefangen und können diese nicht verlassen.
Zwar scheinen die beiden mit der aktuellen Lage relativ gut umgehen zu können, dies scheint aber vor allem daran zu liegen, dass Familienoberhaupt Konny sich in seinem neuen Zuhause ordentlich austoben kann und somit gleichzeitig dafür sorgt, dass das neue Eigenheim mindestens genau so schön wird wie der Konny Island-Vorgänger.
Dafür habe sich der gebürtige Hamburger sogar extra einen Bagger aus Deutschland importieren lassen – doch die Freude muss schnell einen heftigen Dämpfer verkraften. Der Grund: Die Maschine wird den Auswanderern nur bis zum Hafen, nicht aber bis vor die Haustür geliefert.
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
Die Reimanns: Sie dürfen ihre Familie nicht sehen
Während Konny sich also in die Arbeit stürzt leidet Ehefrau Manu ganz besonders unter den Umständen, von ihrer Familie getrennt zu sein. Eigentlich wollte Tochter Janina gemeinsam mit ihrem Ehemann Coleman und Söhnchen Charlie ihre Eltern auf Hawaii besuchen bekommen, doch Corona scheint dem Wiedersehen momentan einen heftigen Strich durch die Rechnung zu machen.
Zwar können Mutter und Tochter sich über Skye und Videocalls sehen, vergleichbar mit einer echten Umarmung scheint dies aber offensichtlich nicht zu sein ...
Ob Manu und Konny ihre Familie bald wieder sehen können, oder ob die Trennung von längerer Dauer sein wird, erfahren die Zuschauer ab Mittwoch, 25. November 2020, um 20.15 Uhr bei RTLZWEI und anschließend auf TVNOW.