Kaiserschnitt wegen Mallorca-Auftritt
Im Mai verkündete Melanie Müller die frohe Botschaft, dass sie süßen Nachwuchs erwartet. Viele Jahre versuchten Melanie und ihr Mann Mike ein Baby zu bekommen, nun dauert es nicht mehr lang – wie das Ex-"Bachelor"-Babe gegenüber "Bild" verriet, ist ihre Geburt für den 3. Oktober angesetzt.
Doch so lange will Melanie nicht warten, denn ein dringender Termin kommt ihr in die Quere: Der Saisonabschluss auf Mallorca ist zwischen dem 1. und 21. Oktober. Auch eine Lösung hat die 29-Jährige schon parat:
Melanies Entscheidung trifft bei Fans auf Unverständnis
Bei so einer Aussage lässt natürlich auch ein Shitstorm nicht lange auf sich warten. Ihre Fans und Internet-Nutzer können die Entscheidung des Mallorca-Stars, zwei Wochen vor der Geburt einen Kaiserschnitt durchführen zu lassen, nicht nachvollziehen:
schreibt eine Userin.
Melanie Müller platzt der Kragen
Die Vorwürfe lässt Melanie nicht auf sich sitzen. In einem Instagram-Post bezieht sie Stellung zu dem Shitstorm und macht ihrem Ärger Luft:
Dort wirft sie ihren Hatern vor, nicht den wahren Grund für ihre Entscheidung zu kennen:
Weiter verkündet sie, dass sie zukünftig "jegliche Kommentare unterlassen" werde, da das Thema zu privat sei, als dass sie es öffentlich diskutieren möchte. Da fragt man sich, warum sie das Thema überhaupt erst publik gemacht hat …
Besonders von Müttern, die selbst per Kaiserschnitt entbunden haben, erhält Melanie viel Zuspruch.
Wie siehst du ihre Entscheidung? Stimme unten ab!