Danni Büchner & Ennesto Monté: Heftige Kritik
Dass die neue Liebe von Danni Büchner und Ennesto Monte nicht bei allen gut ankommt, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr – seit ihrem Liebes-Outing vor einigen Monaten scheinen die negativen News um das Paar einfach nicht weniger werden zu wollen.
Im Netz hagelte es bereits heftige Kritik und bittere Fake-Vorwürfe, sogar die ersten Trennungsgerüchte kursierten wenig später in den Medien. Demnach sollte es Ennesto nicht ehrlich mit der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin meinen.
Kürzlich musste die 45-Jährige dann auch noch Abschied von ihrer geliebten "Faneteria" nehmen. Der Lebenstraum von der Auswanderin und ihrem verstorbenen Mann Jens muss aufgrund der Pandemie ihre Türen schließen. Dies teilte Danni ihren Fans via Instagram mit:
Danni Büchner: Alles aus!
Die Verabschiedung der "Faneteria" scheint allerdings nicht der einzige Schlussstrich zu sein, den der "Goodbye Deutschland"-Star aktuell zieht.
Nach einem neuen Posting von sich und ihrem Liebsten Ennesto prasselte eine regelrechte Hate-Welle über die 45-Jährige ein. Unter ihrem Posting heißt es unter anderem:
Kommentare, die mit Sicherheit nicht spurlos an Danni Büchner vorbeigehen! Als Reaktion auf die negativen Nachrichten stellte die 45-Jährige jetzt sogar die Kommentar-Funktion unter ihren Beiträgen aus – wie schade!