Glamour-Hochzeit des Jahres
Wenige Monate nachdem die beiden Turteltauben zum ersten Mal zusammen gesehen wurden, folgte die Blitzverlobung und auch mit den Hochzeitsvorbereitungen ließen sich der Musiker und die Schauspielerin nicht allzu lange Zeit. Bereits im November reiste das Paar in die indische Heimat der Braut: Am Samstag gab sich das Paar dann das Ja-Wort.
Und zwar nicht irgendwo - denn die Hochzeitsfeier fand in dem Luxus-Palast "Umaid Bhawan" in Jodphur statt. Laut "Daily Mail" feierte das Brautpaar das ganze Wochenende mit allen Hochzeitsgästen, die extra eingeflogen wurden. Der Palast habe insgesamt 65 Schlafzimmer und Suiten zu bieten. 60.000 Dollar soll das Ehepaar für die Unterbringung der Gäste pro Nacht geblecht haben.
Eines ist sicher: Für die für sie perfekte Hochzeit ließen sich die beiden nicht lumpen. Die strahlende Braut soll ein Hochzeitskleid von Designer Ralph Lauren getragen haben. Die zwei haben keinen Kosten und Mühen gescheut. Bei ihrer hinduistischen Zeremonie am Sonntag wurden sogar ein Elefant und ein Pferd bunt geschmückt, was nicht bei allen gut ankam ...
PETA platzt der Kragen
Dank der prunkvollen Hochzeit haben die frischgebackenen Eheleute nun richtig Ärger. Denn die Tierschutz-Organisation PETA kritisiert nun öffentlich das Verhalten von Nick und Priyanka.
hieß es in dem Statement auf Twitter.
Dear @priyankachopra and @nickjonas. Eles 4 weddings live n chains & horses r controlled w whips, spiked bits. Ppl r rejecting ele rides: https://t.co/Gea5jvP6LP & having horse-free weddings. Congrats, but we regret it was not a happy day for animals. pic.twitter.com/p9FFeJ969B
— PETA India ❤️❤️ (@PetaIndia) 3. Dezember 2018
"Es lässt einen Menschen nicht groß oder glamourös aussehen, wenn man Grausamkeiten gegenüber Tieren fördert, die keine andere Wahl haben, als zu dienen. Es lässt sie klein aussehen", erklärte der indische Geschäftsführer Manilal Valliyate von PETA.
Nach dieser harten Kritik gerät für viele Fans die vermeintliche Traumhochzeit vermutlich in den Hintergrund ...